Swinging Adventure 2019

Sonntag
15. Dezember 2019
um 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Frankenhalle Erlenbach


JOE´s SWINGING ADVENTURE

Am 15. Dezember 2019 ist es wieder soweit: das alljährliche „etwas andere“ Weihnachtskonzert des Jazz Orchesters Erlenbach wird um 16:00 h in der Frankenhalle angestimmt.

Auch in diesem Jahr wird das swingende Advents-Abenteuer mit musikalischen Leckerbissen wie Überraschungen gespickt sein. So haben die Damen und Herren der Big-Band neben vielen neuen Stücken nicht nur den Swing, sondern auch andere musikalische Genres, wie Latin, Funk, R&B, Balladen, aber auch Pop, Soul und sogar Hip-Hop mit dabei im Gepäck.

Freuen Sie sich auf ein kurzweiliges Programm, in dem natürlich auch der Gesang nicht zu kurz kommen wird.

Aber Vorsicht: Bei der ein oder anderen besinnlichen musikalischen Weise in neuem Gewand wird das Jazz Orchester Erlenbach dem Publikum „akustisch“ um die Ohren fliegen, und dies mit oder ohne Weihnachtsschlitten-Geläute. Allerdings können wir auch gleich wieder etwas beruhigen: „Unsere Töne sind nahezu emissionsfrei!“, so Stephan Schlett, der musikalische Leiter, augenzwinkernd.

Gespannt?

Wir freuen uns auf Sie